Docol©c
Anleitung    Login erstellen

Lizenzkosten

Unsere Lizenzkosten richten sich nach der Anzahl der zu prüfenden Dokumentenseiten. Die kleinste Lizenz, die wir Institutionen anbieten beinhaltet maximal 5000 zu prüfende Dokumentenseiten pro Jahr und kostet 330,00€ netto pro Jahr. Mit dieser Lizenz können bis zu 50 Nutzeraccounts freigeschaltet werden, die Docol©c über den Webbrowser nutzen können.

Die Lizenzkosten für eine höhere Anzahl zu prüfender Seiten im Jahr sind gestaffelt und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihren spezifischen Prüfbedarf. Zur Übersicht finden Sie hier einen Auszug unserer Kostenstaffelung für Lizenzen ab 10.000 Seiten im Jahr (alle Preise netto, zzgl. MwSt.):

10.000 Seiten/Jahr648,00 €/Jahr
50.000 Seiten/Jahr2604,00 €/Jahr
100.000 Seiten/Jahr4320,00 €/Jahr
200.000 Seiten/Jahr7200,00 €/Jahr

Lizenzen ab 10.000 Seiten im Jahr beinhalten grundsätzlich die Möglichkeit zur Freischaltung von 250 Nutzeraccounts. Eine Erhöhung dieser Anzahl ist bei Bedarf ohne Mehrkosten möglich.

Die Lizenzgebühren sind jeweils für die folgenden drei Monate fällig. Längere Abrechungszeiträume sind auf Wunsch möglich. Stichtag ist das Datum der Lizenzfreischaltung. Die Berechnung eines Monats erfolgen auf der Basis von 30 Tagen. Unsere Lizenzen laufen, sofern nichts anderes vereinbart wurde, auf unbestimmte Zeit und können nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden.

Für eine automatisierte Einreichung zu prüfender Dokumente beinhalten unsere aktuellen Lizenzen die Nutzung unserer Webservice-Schnittstelle. Diese Schnittstelle bietet Ihnen die Möglichkeit unter Nutzung des Standardprotokolls SOAP Dokumente automatisiert zur Überprüfung an Docol©c zu übergeben. Ebenso können die Ergebnisse voll automatisiert wieder von Docol©c abgerufen werden. So ist z.B. eine vollständige Integration in vorhandene Systeme relativ einfach möglich. Sollten Sie Interesse an der Nutzung dieser Schnittstelle haben, geben wir Ihnen gerne nähere Informationen darüber. Bitte senden sie uns einfach eine Nachricht an info@docoloc.de.

Zusätzlich zur Plagiatsuche im Internet bieten wir die Einrichtung privater Suchbereiche an. Ein privater Suchbereich steht exklusiv für eine Lizenz zur Verfügung und wird durch eine Bereitstellung von Dokumenten durch den Kunden gefüllt. Sämtliche in einem privaten Suchbereich enthaltenen Dokumente werden automatisch bei der Plagiatsuche durchsucht. Die zusätzlichen Kosten für Einrichtung und Betrieb eines privaten Suchbereiches belaufen sich je nach Umfang der Docol©c Lizenz auf 99,00€ bis 996,00€ netto im Jahr. Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen zur Einrichtung und Nutzung eines privaten Suchbereiches.

Dieses Angebot ist freibleibend bis zum Erhalt der Auftragsbestätigung.

Für eine Lizenzbestellung oder Angebotsanfrage wenden Sie sich bitte per E-Mail an lizenz@docoloc.de.

Kontakt - Preise und AGBs - Grundsätze - Datenschutz - Referenzen - Hilfe

©2019 Docoloc KG - IBR/ITM Forschungspartner - Plagiatsuche in Milliarden Dokumenten
 Deutsch English

Docol©c
Quick Guide    Create Account

License Costs

Our license costs depend on the expected number of pages to be processed by Docol©c during one year. The smallest license which we offer to institutions includes processing of 5,000 pages per year at costs of 312.00€ per year excl. tax. This license can be used to activate up to 50 user accounts which may use Docol©c with a web browser.

For higher page volumes we will provide an individual offer on request. You can find an excerpt of our graduated license costs in the following table (all prices excl. tax):

10,000 pages/year600.00 €/year
50,000 pages/year2448.00 €/year
100,000 pages/year4056.00 €/year
200,000 pages/year6744.00 €/year

Licenses with 10,000 pages per year or more can be used to activate up to 250 user accounts. If needed, this number can be increased at no additional cost.

The license costs have to be paid for at least three month in advance and each month is calculated on a basis of 30 days. Our licenses are running for an indefinite period of time. After the minimum term of 12 months, the license can be terminated from both parties with a notice period of 1 month to the end of each month.

For an automatic usage of Docol©c we provide a web service API based on SOAP. By using this API you can upload your documents to Docol©c, check the current status of the document and download the results after processing automatically. Thus, you can integrate our services directly into existing processes and systems. If you are interested, we will give you further details on how to use our API. Please send us a short message to info@docoloc.de.

Besides searching on the Internet for similarities, we also provide the opportunity to create a private search area exclusively for your license. Any documents added to this area will be used for plagiarism search of your license. The additional costs for using a private search area vary between 99.00€ and 996.00€, depending on the page volume of the underlying license. If you are interested, we will give you further information about our private search area.

This is an open offer until you get an acceptance of order.

To purchase a license or to request an individual offer, please feel free to contact us at lizenz@docoloc.de.

Contact - Terms & Prices - Policies - Privacy - References - Help

©2018 Docoloc KG - IBR/ITM research partner - Plagiarism search in billion documents
 Deutsch English